Aktuelles

FROHES NEUES JAHR, Ihr LIEBEN!

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

 

Kleine Erinnerung: wir sind ab dem 8. Januar 2018 wieder für euch da. Dann mit frischem Wind und neuen Öffnungszeiten.

Wir hoffen, dass wir euch damit entgegenkommen und es eure Einkaufsorganisation erleichtert.

Wie einige von euch auch schon gesehen haben ist mittlerweile neben unserem Laden ein Loch in der Wand. Die geplante Vergrößerung ist damit angeschoben. Mal sehen, wann wir zusammen die Eröffnung feiern können.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die schon 2017 begleitet haben.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2018 mit euch und allen, die noch dazu stoßen.

 

Liebe Grüße,

Timo & Inga

 

 

 

🎅 ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER DIE FEIERTAGE 🎅
 
Wir haben diese und nächste Woche regulär geöffnet, d.h. heute noch bis 13, und dann von 14 bis 18h
Donnerstag von 16 bis 20
Freitag von 9 bis 13 und 14 bis 18h.
 
In der kommenden Woche (die Woche nach Weihnachten) haben wir am
Donnerstag von 16 bis 20h und am
Freitag von 9 bis 13 und von 14 bis 18h geöffnet.
 
IN DER ERSTEN JANUARWOCHE HABEN WIR AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN GESCHLOSSEN!
 
Wir sind ab dem 8. Januar wieder für euch da. Dann mit NEUEN ÖFFNUNGSZEITEN. Wie diese sein werden wird hier, über den Newsletter, bei Facebook und im Laden bekannt gegeben sobald sie feststehen!
 
Habt schöne Weihnachten 🎄 und kommt gut ins neue Jahr!🍾
 

Hallo alle zusammen, liebe Mitglieder, und alle Interessierte.

Seit einem Monat gibt es uns jetzt (heute ist der 1. Oktober 2017), und zwar so richtig in echt, mit ‚man kann da wirklich einkaufen‘ ;-).

Wir haben heute nochmal durchgezählt, und sind auf sage und schreibe 125 Mitglieder gekommen. Jippieyeah! Das finden wir wirklich beeindruckend. Wir haben nicht damit gerechnet, so schnell so viele Menschen zu finden, denen eine solche Einkaufsalternative ebenso viel Spaß macht wie uns.

An dieser Stelle an Euch alle ein dickes DANKE SCHÖN! Auch für eure Geduld, denn der Start ist natürlich hier und da etwas holperig. Wir glauben, dass wir gemeinsam einen guten Weg finden.

Zum Start hatte es auch einen kleinen Presserummel gegeben. Wer nochmal gucken mag:

Im Holsteiner Courier:

https://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/einkaufsgemeinschaft-startet-in-grossharrie-id17691296.html

Bei Sat.1 Regional:

https://hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/article/neues-konzept-bio-produkte-zum-einkaufspreis-in-grossharrie-243424.html

Außerdem hatten noch die Kieler und Lübecker Nachrichten berichtet und wir waren in der Lebenslust, der Bordesholmer Rundschau und dem Amtsblatt von Bokhorst-Wankendorf, sowie im letzten Gemeindebrief der Kirchengemeinde Bokhorst.

Auf den nächsten Monat! Und die danach! Wir freuen uns drauf.

Inga & Timo

 

ACHTUNG: Aufgrund der DSGVO ist eine Anmeldung für unseren Newsletter zur Zeit nicht möglich.
Folge uns stattdessen auf Facebook um über Neuigkeiten etc. informiert zu bleiben.

https://www.facebook.com/meinbiotopia/