Newsletter & Aktuelles

„ABEND DER OFFENEN TÜR“

Jeden ersten Montag im Monat, von 19.30 bis 20.30h

Zu der Vorstellung des Konzepts von „mein biotopia“ gibt es immer einen kleinen Vortrag rund um Ernährung, Nachhaltigkeit und gesundes Leben. Dazu wird warmer Tee, Punsch und kleine Knabbereien gereicht.

Die kommenden Termine:

03.12.18 Naturkosmetik und Natur Textilien. 2 ethische, grüne Unternehmen finden den Weg ins Sortiment. Garantiert (Mikro)Plastikfrei – und wieso das überhaupt wichtig ist!

08.01.19 Clean Eating und anderes Detox. Nach den fetten Tagen den Fokus wieder auf gesunde Ernährung legen – für jeden gibt es einen passenden Weg.

04.02.19 Über den Sinn (oder Unsinn?) veganer Ernährung.

04.03.19 Keimen und Sprossen. Das Geheimnis der Lebensenergie in Keimlingen und alles rund um den gesundheitlichen Benefit, wenn man selber zu Hause Sprossen zieht. Anna Elisabeth Heilmann, Heilerin und Rohköstlern echt uns in ihre Geheimnisse von Sprossen und Keimlingen ein.

01.04.19 Achtsames essen. Eine Einführung in die Grundlagen von Meditation und Achtsamkeit in Bezug auf unsere Ernährung.

06.05.19 Alles rund um Rohkost. Anna Elisabeth Heilmann isst schon lange roh und hat damit einige Krankheiten in den Griff bekommen. Im Mai lässt sie uns an ihrem Wissen teilhaben.

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG, DIENSTAG und MITTWOCH: 13 bis 18 Uhr

DONNERSTAG: 13 bis 20 Uhr

FREITAG: 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

SAMSTAG: 9 bis 13 Uhr